Referenzen


Projekt ALD

36FB5842-ED67-48E3-861F-357348554B9A

«Ich bin so froh, dass ich dich damals angeschrieben habe. 1000 Dank für alles, was du für uns machst und wie du uns motivierst.»

www.100-days.net/de/projekt/hilfe-fuer-ald-kranke

Alain Karch, vom Verein ALD-Charity


Projekt Aura Sensus

8C2FE5C0-09F0-4C84-A9A1-0DD9FFBC322F

«Herzlichen Dank für Ihre grossartige Unterstützung beim Kickstarter. Mit Ihrer professionellen Unterstützung haben wir das Ziel erreicht und konnten dazu einen Investor finden. Sollten wir wieder ein Projekt realisieren wollen, dann kommen wir gerne auf Sie zurück. Nochmals vielen Dank.»

https://www.aurasensus.com

Andreas Florek, Founder Aura Sensus.


Projekt Kino Orion

DC81E78A-03F8-4992-AAE8-7153A5876B8A

«Dank ihrem ungebrochenen Optimismus, ihrer ansteckenden Tatkraft und der hohen menschlichen wie fachlichen Kompetenz kann sich das Kino Orion in Dübendorf nun endlich 200 neue Kinosessel 2018 leisten. Wenn wir einmal nicht mehr an den Erfolg zu glauben wagten, hat uns Riccarda Mecklenburg neuen Mut gemacht und das ganze Team zu Bestleistungen angespornt. Dafür danke ich ihr im Namen des gesamten Vereins Kino Orion von Herzen.»

https://www.100-days.net/de/projekt/neue-kinosessel
Thomas Meier, Inhaber Meier: Kommunikation AG, Zürich thomas.meier@mkom.ch mkom.ch


Projekt Rotary Basel-Stadt

Unser Projekt konnte positiv abgeschlossen werden! Dazu haben Sie kräftig mitgeholfen! Sie haben mich beim Projektstart tatkräftig unterstützt; Sie haben ‘unseren‘ Film noch ergänzt; Sie haben für mich Film und Fotos hochgeladen; Sie haben mich oft aufgemuntert, Neuigkeiten über das Projekt auf verschiedenen Kanälen zu verbreiten. Merci vielmool!

https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/lagerplatz-fuer-die-jugend
Daniel K. Keuerleber, Rotary Sektion Nordwestschweiz


Projekt Tanzschule

Im Namen der ganzen Fantasy dance school bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung und für die Chance. Wir können nun schon ein wenig ruhiger an den Anlass gehen, weil wir eine kleine finanzielle Deckung bereits haben.

https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/the-show-2016
Marina Senapo, Fantasy dance school, Basel


Projekt Nachbarschaftshilfe

Herzlichen Dank für die tolle Begleitung während der gesamten Crowd Funding Phase!!! Das war sehr bereichernd und hat mich sicherlich auch immer wieder zu Höchstleistungen angespornt 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben würden. Auf jeden Fall werde ich Sie als Unterstützerin meiner 3schibe auf dem Laufenden halten!

https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/3schibe-nachbarschaftshilfe
Ralph Jordi, 3schibe Laufen


 

Und noch einige weitere spannende Projekte:

6C34293E-0D7F-4831-B745-70FE44D8DB89

Für die Flüchtlingsorganisation HOPE in Luzern wurden über die Crowdfuning Plattform 100-dass.net 18‘000 für das Integrationsprojekt gesammelt. https://www.100-days.net/de/projekt/integration-dank-bildung/news

 

Für den Aufsteiger des Jahres Sterne Koch Flavio Fermi haben wir 35’000 Franke gesammelt:  https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/artbook-sternekoeche

Für den Nachwuchs-Bierbrauer Sandro Waser ging ein Traum in Erfüllung:   https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/erlaeb-dr-mythos

Für den Zoo Basel haben wir gleich zwei Projekte realisiert, mehr als 50’000 Franken sind für eine Elefantenwaage und Elektovelos für den Tierarzt zusammengekommen:  https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/elefantenwaage-fuer-den-zoo-basel